Elektroniker (m/w)

Personalarbeit

Paderborn

Südstraße 8-8a

avitea.de

Elektroniker (m/w) avitea GmbH work and more Paderborn Installation und Montage von elektromechanischen Bauteilen; Inbetriebnahme von Betriebssystemen; selbstständige Analyse und Behebung von Störungen; Optimierung und kontinuierliche Verbesserung der Messelektronik.

- Erfolgreiche Human-resource-lösungen Für Höchste Ansprüche Wir Nutzen Unsere Langjährige Erfahrung Um Professionelle Dienstleistungen Für Erstklassige Kunden Aus Industrie Und Wirtschaft Auf Maß Zu Schneidern Nun Suchen Wir Für Einen Namhaften Kunden Aus Der Industrie Mit Sitz In Paderborn Mehrere Elektroniker (m/w) Was Sie Erwartet: Installation Und Montage Von Elektromechanischen Bauteilen Inbetriebnahme Von Betriebssystemen Selbstständige Analyse Und Behebung Von Störungen Optimierung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Messelektronik Was Sie Mitbringen Sollten: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse In Den Bereichen Steuerungs- Und Systemtechnik Erfahrung In Der Anwendung Von Schaltplänen Schichtbereitschaft Gute Ms-office-kenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Attraktive Und Marktgerechte Vergütung Festanstellung Mit Unbefristetem Arbeitsvertrag übernahmeoption Durch Das Kundenunternehmen Sonderzahlungen Wie Beispielsweise Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Erstklassige Mitarbeiterbetreuung Durch Einen Zuverlässigen Ansprechpartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 21100-sta Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@de Gerne Beantwortet Ihnen Herr Alexer Schindler In Unserer Zentrale In Lippstadt Weitere Fragen Unter +49 (0)2941 8283-186 Ihr Ansprechpartner Bei : Alexer Schindler Fon +49 (0)2941 8283-186 Bewerbung@de Weiter Zur Online-bewerbung Für Facharbeiter: In Unserem Online-bewerbungsportal Haben Sie Die Möglichkeit Sich Direkt Und Unkompliziert Für Diese Stelle Zu Bewerben Elektroniker (m/w) Installation Und Montage Von Elektromechanischen Bauteilen Inbetriebnahme Von Betriebssystemen Selbstständige Analyse Und Behebung Von Störungen Optimierung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Messelektronik Paderborn

Lagerhelfer (m/w/d)

Recruiting Expert (m/w/d)
   Constaff GmbH (Heidelberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Steudach)

Rechtsanwalt für IT-Recht / Datenschutzrecht (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)